für Berlin
×
×

Aasuyan Thaihouse Thailändisches Wellnessstudio

Roennebergstr. 7
12161 Berlin - Friedenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 85 40 87 00
Gratis anrufen
Aasuyan Thaihouse Thailändisches Wellnessstudio 030 85 40 87 00 Berlin Roennebergstr. 7 12161 Friedenau 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Aasuyan Thaihouse Thailändisches Wellnessstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.12.2015Bodymove

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Atmosphäre sachlich und seriös. Freundlicher Empfang. Körpergerechte und wirksame Massage für eine Stunde mit 50,- € dem Preisniveau in Berlin entsprechend und angemessen bei der Qualität der Massage (und ohne "spezielle" Angebote). Sauberer Laden. ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolle Massage. Als Frau kann man sich da reintrauen und kommt gut durchgearbeitet wieder raus, Freun...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2015Yvonne E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich wollte es erst nicht ausprobieren, da man/Frau ja so einiges über Thaimassagen hört, aber eine Freundin, die regelmäßig nach dem Sport ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2015user64940

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Schöne Entspannung „Die Website hatte es mir angetan. Ich habe einen Termin gemacht und bin in ein eher schlichtes ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2015Laokoon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlichtes Geschäft, aber mit einer hammermäßigen Massage. Ich habe die Kräutersauna genutzt und bin so gut erwärmt in den Massageraum gekommen und wurde von der sehr netten Inhaberin (hier abgebildet) bearbeitet. Dabei wurden Muskeln entspannt, die ich gar nicht kannte. 50,- € waren gut investiert für eine Stunde. Dazu gab es Tee mit etwas zu naschen, schöne thailändische Musik und die Möglichkeit zu duschen. Mir sind diese kleinen und qualifizierten Studios immer lieber als die gestylten mit allen möglichen Zusatzpreisen. Vielleicht wird das hier ein Geheimtipp für Leute, die eine ehrliche Thaimassage wollen. Beim Weggehen kam schon eine Kundin, für mich ein gutes Zeichen, wenn auch Frauen eine Thaimassage besuchen, weil sie auf Qualität und Seriösität Wert legen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 85408700, +49 30 85408700, 03085408700, +493085408700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aasuyan Thaihouse Thailändisches Wellnessstudio?

Die Adresse von Aasuyan Thaihouse Thailändisches Wellnessstudio lautet: Roennebergstr. 7, 12161 Berlin

Was denken Internetnutzer über Aasuyan Thaihouse Thailändisches Wellnessstudio?

Aasuyan Thaihouse Thailändisches Wellnessstudio hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen